ETH-Professorin zu den Spekulationen Um das Dubai-Unwetter «Die Wolkenimpfung Ist Meistens Nutzlos»
Argument 3: „Der Mensch ist extra für 3 Prozent des CO2-Ausstosses verantwortlich.” Stefan Rahmstorf vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung erläutert, dass die CO2-Konzentration in der Atmosphäre für Jahrtausende grob konstant war und erst angestiegen ist, seit die fossilen Brennstoffe exzessiv genutzt wurden. Dazu geht Orzechowski nun auch dem mysteriösen Deagel-Report auf den Grund, der bis 2025 einen Schwund der Bevölkerung in den westlichen Industrieländern von 60 bis 70 Prozent vorhersagt. Bisherig halten sich Gerüchte über Flugzeuge, die vor der Überschwemmung am Himmel kreisten. Wie einem Zeitraffer Video zu entnehmen ist, verhielt sich der Polarwirbel über der Arktis zwei Monate lang, bis zum 20.Januar 2021 (Bidens Inauguration), völlig normal. Damit hat man quasi eine gigantische Triode geschaffen, die nach dem Muster einer Verstärkerröhre arbeitet (Nikola Tesla: Moderne Wunder – Technologie der Zukunft (Video)). Die Technologie ist also nutzlos? Unterm Einsatz von Mikrowellen, die hochgradige Hitze erzeugen, kann die Technologie mitunter dafür auftauchen einen limitierten Bereich in der Ionosphäre zu stimulieren. Zudem gibt es Menschen, die glauben, militärische Technologie zur Wettermanipulation oder Gott hätten die Hochwasserkatastrophe im Juli des letzten Jahres herbeigeführt. Situation immer aus der Adlerperspektive ansehe, habe ich als ich die letzte zeit Tage die Meldung las, das Verkehrsminister Scheuer die Warnung per SMS forderte, sofort fast Notfallbenachrichtigungen in den USA denken müssen, die (ich bin mir unentschieden) auch Trump gefordert hatte.
Platz eins wurde wohl nur aufgrund der letzten eher kühlen Februartage verfehlt. Aufgrund ihrer Winzigkeit (im Nanometerbereich) überwinden sie jede Körperbarriere und wandern in alle Organe, sie können sogar die Blut/Hirn-Schranke durchdringen (Geheimnisvolle Chemtrail-»Fasern« fallen nach Überflug einer C-130 vom Himmel (Videos)). Die elektromagnetischen Wellen können dann alles, einschließlich der belebten oder unbelebten Materie, auf der Erdoberfläche durchdringen. Mehr als einer ultraschwache ultralange Wellen werden auf einen bestimmten Schnittpunkt gerichtet. Vor wenigen Wochen machten diese bereits Schlagzeilen ganz anderer Art: Aus wolkenlosem, buchstäblich heiterem Himmel fuhr plötzlich ein Blitz nieder und traf arg 30 Menschen! Der Forscherdrang des Menschen hat seit alters dazu geführt, daß Dinge untersucht wurden, ohne sich über die Konsequenzen restlos klar blockiert. Im selben Augenblick, als das Signal auftrat, geschahen merkwürdige Dinge. Das Vorhandensein ähnlicher Technologien anderswo auf der Erde wird von den HAARP-Kritikern, allen voran dem Arzt Dr. Nicholas Begich aus Alaska, Sohn eines amerikanischen Kongreßabgeordneten, der mit seinem Buch als erster weltweit auf das Projekt aufmerksam machte, nicht bestritten. Die rhythmischen Vibrationen dringen fast verlustlos durch die Erde und produzieren beliebigen Zuschnitts Effekte. Die Effekte von menschlichen Manipulationen wie Cloud Seeding sind minimal, auch bei den jetzigen Überschwemmungen im arabischen Raum”, erklärt er.
Grundsätzlich dürfe man die Effekte von Cloud Seeding aber soll mir nicht überschätzen, betont Pistotnik. Bei Überschwemmungen ehemals kursierten bereits Gerüchte, wonach Cloud Seeding die Schuld daran haben könnte. Die schweren Überflutungen in Niederbayern haben unter dramatischen Umständen bereits sieben Menschenleben gefordert. Das führte oftmals zu Streitigkeiten unter benachbarten Orten. Tröpfchen, die sich unter null Grad befinden, jedoch noch nicht gefroren sind. Die Temperatur im Himmel steigt so auf 38 Grad celsius, dies verhindert die Akkumulierung von Wasserdampf, damit auch Wolken und Regenfälle. Wie aber kann man Wolken zum Regnen bringen oder dazu sich aufzulösen – getreu Bedarf? Damit aus dem unsichtbaren Wasserdampf in der Atmosphäre Regentropfen oder Schneekristalle wachsen können, bedarf es kleinster Partikel, beispielsweise feinstes Meersalz, Staub oder Bakterien, nicht ganz sich die Wassermoleküle anlagern können. Ich werde die Schautafeln nach ihrer Reihenfolge und Nummer aufrufen, damit wir alle gemeinsam vorangehen können. Wir können ab jenem Zeitpunkt nur anhand von Thesenpapieren der militärischen und zivilen Vordenker der Wetter- und Klimamanipulationsszene – oder zeitgenössisch: des Geoengineerings – herausfiltern, was heutzutage möglich ist und was aktuell schon unternommen wird.
Erst heute las ich einen Bericht auf Bild-Online, wo Seehofer die Mobilfunkanbieter bezüglich einer Installation des Warnsystems kontaktieren/verpflichten will. Wenn der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer in einer Sonntagsrede anlässlich einer Feier zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2012 vom „bestellten guten Wetter” spricht, mag das noch augenzwinkernd rüberkommen; vermutlich steckt aber mehr dahinter. Wäre Geo-Engineering aber überhaupt erlaubt? Sie meinen, die „Impfung” behandle höchstens Symptome, aber keine Ursachen. Mittlerweile wird er aber sogar im US-Mainstream bestätigt. Für die einen ist der Klimawandel schuld, für die anderen die Städteplanung, die Häuser zu wehleidig hat, und wieder andere behaupten, es sei politisches Versagen. Auch in den Bergen wird es durch den Klimawandel immer heißer. Greene ist für ihre provokativen Aussagen bekannt. Es wirkt paradox: Während Greene sich dabei „Recht auf natürlichen Sonnenschein” befasst, kämpft Texas mit einer Tragödie, deren Ausmaß noch immer nicht vollständig erfasst ist. Die Folge seien der gewünschte blaue Himmel und kurzfristig weniger Luftverschmutzung während der Feier gewesen. Weiterhin sah man in der Physik zunächst keine große Bedeutung in dieser Entdeckung, so hätten Schu-manns Forschungsergebnisse beinahe das Schicksal seines Vorgängers Tesla erlitten.
