Das UBA Hält es für Riskant
Alle aktuellen Entwicklungen strahlen-waffe rundherum Hurrikan „Melissa” verfolgst du in diesem News-Ticker. Der Klimawandel mache einen Hurrikan wie „Melissa” um ein Vierfaches wahrscheinlicher. Hurrikan „Melissa” hat nach seinem zerstörerischen Durchzug durch Jamaika Kuba erreicht. Am Dienstag traf der Hurrikan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 295 Kilometer pro stunde auf Jamaika. Während in Jamaika die Aufräumarbeiten beginnen und Haiti zahlreiche Tote beklagt, sprechen Klimaforscher über eine wachsende Wahrscheinlichkeit solcher Hurrikans. Die Vereinigten Staaten verzeichnen etwa 1.200 Tornados jährlich wiederkehrend, während die Niederlande im Kontrast zu anderen Ländern die höchste Anzahl an Tornados pro Gebiet aufweisen. In extremen Fällen haben Tornados auch eine Geschwindigkeit von 300 Meilen pro Stunde erreicht. Sichtbar werden viele Formen und Größen von Tornados. Hurrikane und Tornados drehen sich in der südlichen Hemisphäre im Uhrzeigersinn und in der nördlichen Hemisphäre gegen den Uhrzeigersinn. ABSCHEULICH, hier werden Menschen zu willenlosen Geschöpfen manipulier, HAARP, die perverseste Waffe der Welt gegen die eigenen Völker eingesetzt,siehe GEORGIA GUIDSTONE ! Marlow (Mecklenburg-Vorpommern): In den städten östlich von Rostock betreibt die deutsche Marine eine Funksendestelle, der sie Kontakt zu ihren Schiffen rund über den Daumen Welt hält.
Vor der Westküste Afrikas entwickeln sich eine Reihe von Niederdrucksystemen, die ihren Weg über den Atlantik nehmen. Die Hurrikansaison erreicht ihren Höhepunkt von Mitte August bis Ende Oktober im Atlantik. Der Südpazifik hingegen erreicht Ende Februar und Anfang März seinen Höhepunkt, obwohl die Saison Mitte Oktober beginnt und bis Mitte Mai dauert. Tornados können so weit wie 500 Stundenkilometer erreichen. Einige deren basieren auf Tesla-Technologie und können zur Erzeugung von Skalarwellen genutzt werden. Daher werden auch die Auswirkungen von beispielsweise Calcit oder Diamantenstaub in Computermodellen berechnet. Junge zu Chemtrails» bestätigte mir auch der oldenburgische praktische Arzt Hand in Hand gehen Interview von 2005 einige gesundheitliche Auswirkungen des Chemtrail- Fallouts bei seinen Patienten. Badia Farms’ Geschäftsführer, Omar Al Jundi, glaubt, dass die Lösung für das ende der Wasserknappheit in dieser Form des Anbaus liegt, und viele andere Experten sind derselben Meinung. In ähnlicher Weise können Tornados eine verdrehte und seilartige Form annehmen, die sich schmal und von den Wolken in einer langen und schmalen Röhre hinab erstreckt; diese werden als “Seiltornado”.
Hier können wir dann nicht länger wie bisher argumentieren, dass Geoengineering sich in einer Höhe abspielt, die von Flugzeugen jetzt nicht und überhaupt niemals erreicht werden kann, sondern müssen ins Detail gehen, um aufzuzeigen, dass die Streifen damit trotzdem unbeschäftigt sein. Die Tiefdruckzentren der Wirbelstürme werden als “Auge” bezeichnet und sind wärmer als ihre Umgebung. Das Auge ist von starken Winden und Regen umgeben und dieser Bereich wird “Augenwand” genannt. Hurricane ist ein spiralförmiges Windmuster mit einem Zentrum, das das Auge des Hurrikans genannt wird. Nach Angaben des National Hurricane Center kam es in der Karibik zwischen 1494 und 1900 zu 385 Hurrikanen. Die Windgeschwindigkeiten von Tornados bewegen sich zwischen 40 km / h und 110 km / h, sind etwa 75 m breit und können einige Kilometer zurücklegen. Hurrikane können gemäß Region und Schwere der stürmischen Bedingungen auch als Taifune oder tropische Wirbelstürme bezeichnet werden. Tornados werden in Regionen mit großem Temperaturgradienten produziert, während tropische Zyklone in Regionen mit einem horizontalen Temperaturgradienten von nahezu null erzeugt werden.
Daher kommen Tornados normalerweise über Land vor (wo die Sonnenwärme den erforderlichen Temperaturgradienten erzeugen kann), während tropische Zyklone ein ozeanisches Phänomen sind. Hurrikane schwächen sich daher schnell abseits der hauptverkehrswege und über kalte Gewässer ab, die unter Soll Wärme oder Feuchtigkeit liefern können, um diesen Sturm zu überstehen. Hurrikane verlieren an Boden, weil die erforderliche Feuchtigkeit an Land nicht zur Verfügung steht. Wärme und Feuchtigkeit aus dem Meer bilden die Grundlage für diese Art von Sturm. Jeden Spätsommer erreichen uns diese Bilder aus Florida. Typisch bilden sich Zeitabstand etwa 9 tropische Stürme, wobei 5 Hurrikanstärke erreichen. Zeitpunkt 2004 aber war ihre Zahl besonders groß: Gleich vier Hurrikane erreichten in der vergangenen Saison die Küsten: “Charley”, “Ivan”, “Jeanne” und “Frances”. Der Bereich reicht von F0, EF0 oder T0 für minimale Schäden (Schäden an Bäumen, aber nicht an Gebäuden) so weit wie F5, EF5 oder T11 für große Schäden (Gebäude und Wolkenkratzer werden beschädigt).
